Flensburger Bowlingcenter Betriebssport 2010/2011

Flensburger Bowlingcenter Betriebssport 2010/2011

Die Betriebssport Saison 2010/2011 hat angefangen, es treten wieder Mannschaften gegeneinander an und den Titel „Flensburger Stadtmeister Mannschaft“ und selbstverständlich auch den Titel „Flensburger Stadtmeister im Einzel“.

Es wird wieder montags und dienstags gespielt (18.30 Uhr Start).

Für alle Bowlingspieler oder Bowlingsport interessierten, die Lust haben sollten auch daran teil zunehmen, melden sich am besten mal im Flensburger Bowlingcenter, Rote Straße. Denn es besteht fast immer die Möglichkeit dass man sich in Mannschaften mit einklinken kann. Das hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.

Alle Mannschaften und Spieler haben die Chance Flensburger Stadtmeister zu werden, denn es wird wie immer mit einem Handicap gespielt, so dass alle Spieler eine Chance haben, ob Leihe oder Profi.

Jetzt ist auch die Anzahl der Mannschaften bekannt, Montags spielen 10 Mannschaften und Dienstags spielen 11 Mannschaften.

Die Ergebnisse der Einzelnen Spieltage werden auch wieder auf der Homepage des Flensburger Bowlingcenters veröffentlicht. So das alle einen Überblick haben wo Ihre Mannschaft steht.

Ich habe leider noch keinen Aktuellen Spielplan bzw. Übersicht der Spieltage, aber sobald ich sie habe steht die Spieltage Übersicht auch online.


Kommentare und Trackbacks sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare in “Flensburger Bowlingcenter Betriebssport 2010/2011”

  1. Markus P. sagt:

    Hi,

    kann man da auch noch mitmachen, wenn ja wie läuft das dann ab.
    Und muß man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen um überhaupt mitmachen zu können bzw. dürfen.

    Mfg Markus

    • Hallo Markus,

      mitmachen kann jeder der lust dazu hat und Spaß am Bowling spielen.

      Voraussetznugen gibt es keine, da die Liga ja mit Handicap gespielt wird hat auch jeder eine Chance

      Gruß Marko